![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
kann das wer bestätigen:
ich habe vor einigen tagen versucht das alte 08er iLife zu installieren, zum zweiten mal im leben meines imac 24". beim letzten mal hab ich noch keinen bezug gefunden, da hieß es einfach nur daß viele cd laufwerke schrott seien und eingegangen wären bei den macs. nun habe ich in dem externen samsung usb brenner die iLife eingelegt weil sie der interne gleich auswarf. wenige tage später sind beide zum wegwerfen. gehen nicht mehr. jetzt habe ich mir auf die schnelle einen ersatzbrenner um fast 70 euro (der billigste externe) schicken lassen müssen weil gerade unabdingbar für mich. da lege ich sicher keine iLife08 mehr ein! ... der imac ist wohl mittlerweile aus der gewährleistung und apple-garantie heraussen, und ich will ihn nicht einschicken wegen der lapalie und vl noch defekter dann zurückbekommen wie schonma gewesen bei meinem powerbook. lieber schraube ich ihn bald selber mal auseinander und warte ihn. nervige sache, aber weiß wer ob das mit der iLife 08 original CD die absolut kratzfrei ist, zu tun haben könnte? im powerbook geht sie....und da wird nix kaputt aber seit leopard bzw snowleopard... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|