![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
seit gestern hab ich mit meinem FS-2000 ein kleines, bzw. mehr oder weniger sogar ein eher großes Problem!!! Immer wenn ich das Programm starten will, erscheint dieser nette blaue Bildschrim, den wahrscheinlich jeder kennt, mit der Bezeichnung "Schwerer Anwendungsfehler"! Weis jemand, wie es dazu kommen kann, bzw. wie ich diese Problem lösen kann? Ich hab inzwischen sogar den FS schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt! Hat aber nichts gebracht wie man sieht, sonst würd ich das hier ja nicht schreiben! (neuestes Patch ist auch installiert!) Ich hoffe, irgendjemand ist da draußen, der mir helfen kann! *g* Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() ich hab in Deinem Profil gesehen, dass Du 256MB Speicher hast, ist das ein Baustein oder sind das zwei 128MB Module. Falls es zwei sind, bau mal eins aus und schau was passiert: Startet der FS hast Du den defekten Baustein gefunden, startet er nicht, bau den ein den Du in der Hand hälst und nimm den anderen raus -> s.o.
Hab auch gesehn, dass Du einen Athlon nutzt, hast Du die neuesten "VIA Four in One" Treiber installiert? Mal sehen, obs hilft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke Börris!
Ich werd mal versuchen, ob das klappt! Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es an den RAM`s liegt! Hab beide 128er RAM Chips zusammen gekauft und sie sind bis jetzt problemlos gelaufen! Das mit dem neuesten VIA-Treiben wäre mal ne Möglichkeit! Wobei, das problem ist ja erst seit gestern da! Ich hab aber weder etwas neues installiert oder irgendeine Systemeinstellung vorgenommen! Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() mir ist letzte Woche von heute auf morgen ein 128MB Modul kaputt gegangen, es war das letzte in der Reihe, daher traten die Probleme immer nur auf, wenn eine Software den Speicher >384MB ansprach. Hat ein bisschen gedauert, bis ich drauf gekommen bin. Nach Ausbau und Ersatz funzt wieder alles.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Ich kenne das Problem, wenn ein früher gespeicherter Flug defekt ist. Ich habe als Einstellung im FS2000 angegeben, dass der Flusi immer den zuletzt gespeicherten Flug laden soll. Wenn's da aber Probleme gibt, dann stürzt der Flusi ab. Abhilfe wäre dann, den "programmerstellten Flug" aus dem PILOTS-Verzeichnis zu löschen. Dann wird mit Chicago Meigs gestartet.
Was mich allerdings wundert ist, dass Du schon den FS2000 komplett deinstalliert und erneut installiert hast. Hat das Ding bei Dir überhaupt schon einmal funktioniert?
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ja, das hat er! *g*
Er lief bis vorgesern perfekt!!! |
![]() |
![]() |
![]() |