![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() http://www.schneeberg.tv/
wenn man sich da zeitraffer Videos anguckt, und auf ein datum klickt, meistens beim 2. Video komm die nachricht internet explorer hat ein problem fest gestellt und muß geschlossen werden man kann den problembericht senden und debug wenn ich auf debug drücke, stürzt der ganze computer ab, wenn ich auf nicht senden drücke dann ist eh nix und wenn ich auf - um zu sehen welche daten der bericht enthält hier klciken dann ist da was kryptisches von excerption information mit codes flags, module keine ahnung ne menge halt. Kennt wer so ein Problem? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ДУРАКАМ ЗАКОН НЕ ПИСАН Geändert von rev.antun (02.12.2009 um 08:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() bei der seite www.schneeberg.tv
kann man sich zeitraffer videos angucken PC, XP, IE 8 Wenn ich jetzt ein 2. x auf ein Zeitraffer Video gehe dann kommt eine fehlernachricht beim anklicken dieser, wo man einen Problembericht senden kann kommt AppName. iexplore exe AppVer.8.0.6001.18702 ModName: fun_avodec.dll ModVer:0.0.0.0. Offset: 0000301a Windows NT 5.1 Build: 2600 Cpu Vendor Code: 756E6547 - 49565E69 - 6C65746E CPU Version: 0000006FB CPU Feature Code: BFEBFBFF CPU Amd Feature Code: 00F6K824 Module 1 Iexplore.exe Image Base udn Image Size und Checksu und was weiß ich Und ca. 500 zeilen mit 0x017ae440: 0000000 0000000 0000000 0000000 .................... oder 0x083b04a0: 8900000000 8d04244c 009c2484 c281000000 ....L$...$..... und was weiss ich der problembericht ist gelagert in c ![]() gefunden habe ich es nicht auf der platte der zeitraffer geht nicht wer kennt so ein problem? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() auch mehrmals posten wird die Anzahl derer nicht steigern, welche dieses Problem kennen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() der fehler liegt doch mE laut log in der datei fun_avodec.dll
ich hab diese aber nicht gefunden heißt die nicht fun_avCodec.dll ??? schau dir mal deine fun_avodec.dll an, unter eigenschaften sollte da etwas stehen, womöglich ist da irgendwas nicht ganz in ordnung PS: beim forum von chip.de findens ja auch nix ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Passt doch!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() die codecs sind ja alle installeirt
die datei finde ich nirgends über die start - suche |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
![]() suchst eh nach der fun_avodec.dll wenn kein ergebnis probier mal --> fun_avcodec.dll (beachte das zusätzliche "c") ![]() ach ja schneeberg.tv ist wohl für die menschheit nicht gerade ein riesenproblem, für dich wahrscheinlich lebensnotwendig, aber bitte beim nächstenmal einen etwas besseren thread titel ![]() ach ja das ganze hat ja nur am rande mit internet zu tun, ist eher ein software fehler bei deiner installation
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |