![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
Hallo Leute,
habe leider auch den 3. patch zu früh auf meinen Rechner geschoben. Aber dafür habe ich das Global Update 1 installieren können. Super ... endlich stimmen die Coastlines! Sieht richtig gut aus. Muß nun nicht mehr auf Malle im Wasser landen. Aber noch `ne Frage: Weiß jemand wann der "neue" 3. Patch rauskommt? Ist im 3. Patch nun auch der Taxiway-Editor dabei? Schönen Tag noch, Christof |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Poste doch bitte mal ein paar Screenshots - z.B. Nordseeküste oder Bodensee...
Danke Simeon |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Mache ich gerne.
Aber hätte gern mal ne Kurzanleitung, wie das hier im Forum mit dem Bilder posten funktioniert. Bin noch nicht so lange hier... Gruß Christof |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
... er ist heraus! Bei avsom.com kannst Du ihn holen! 2,8MB ist er groß.
Gruß Rainer ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Du lädtst die Bilder auf Deinen Webspace - so vorhanden (bei mir z.B. bei Uni Bonn) - mit einem FTP-Programm oder wie auch immer. Und dann schreibst Du einfach eine Bild-Link in den Text z.B. (IMG)http://www.uni-bonn.de/~uzsrxk/Bild1.jpg(/IMG) und schon ist es da. Die runden Klammern müssen dann eckige sein. Ich konnte die nur nicht verwenden, denn dann wäre das (IMG) ja eine Steueranweisung und somit unsichtbar.
Viel Erfolg Simeon |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
nur ein test obs funktioniert
[IMG]http://members.aon.at/jetzinger/sea4.jpg[IMG] |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
und nochmal
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
einmal gehts noch
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
Auch noch ein Test von mir.
Wenns klappt kommen die Bilder gleich. ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Hey super, Männer!
Ich habe mir nun auch den Patch gesaugt und ebenfalls festgestellt, daß die Küsten jetzt OK aussehen - auch wenn man aus größerer Höhe ein Umschalten der Texturen wie im FS2000 sehen kann. Was mich aber dennoch irritiert ist die vernebelte Sicht und daß ich keinen Unterschied merke wenn ich zwischen 30 und 60 NM Sichtweite umschalte. Ist das bei Euch auch so... Gruß Simeon |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|