Router Problem
Hallo alle zusammen.
Ich habe einen Router und ein Modem. Mein Router heißt "Netgear RP614v4" und mein Modem (Netzwerk-Adapter) ist ein Realtek RTL8168C (P)/8111C (P) Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0) (WebSTAR Scientific-Atlanta). Meine Familie und ich haben von 6.000 KBit/s zu 32.000 Kbit/s gewechselt. Mein Provider hat alles richtig gemacht, aber wir bekommen immer 7,000 Kbit/s (auf "10 Mbit/s Half Mode") oder 12,000 Kbit/s (auf "100 Mbit/s Half Mode") Download-Geschwindigkeit über einen Geschwindigkeitstest. Wir haben 3 Computer in unserer Wohnung und auf allen Geschwindigkeits- und Duplex-Modi sind "100 Mbit/s Half-Mode" eingestellt, außer mir. Ich habe "10 Mbit/s Half-Mode", denn wenn ich (oder sonst jemand aus unserer Familie) auf "100 Mbit/s Half-Mode" wechsele (wechselt), so bricht unser Router zusammen, und wir haben keine Internet-Verbindung bis dann einer von uns die Änderungen zurück auf "10 Mbit/s Half-Mode" nimmt. Also erlaubt unser Router es uns nicht, allen auf "100 Mbit/s Half-Mode" oder sogar "100 Mbit/s Full-Mode" zu bleiben. Und selbst wenn wir alle auf "10 Mbit/s Half-Mode" sind, bricht unser Router für eine kurze Zeit (kein Internet zu dieser Zeit) zusammen, dann aber erholt er sich und wir haben wieder eine Internet-Verbindung. Wir bekommen nicht die volle Geschwindigkeit. Es sollten mindestens 30,000 Kbit/s oder so sein. Was könnte das Problem sein?
Außerdem, wenn ich Online spiele, bricht die Verbindung alle 5-6 Minuten ab. Das nervt total!
Geändert von matt1314 (11.09.2009 um 19:55 Uhr).
|