![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2008
|
Ich würde mir gerne eine Harley Davidson Lederjacke bei amazon.com bestellen.
Hat jemand schon Erfahrung mit Bestellungen von amazon.com bzw. aus Amerika bzgl. Steuern, Zoll, Bezahlung, Lieferzeit.... gemacht? Vielleicht kann mir auch jemand einen andere günstigen Händler in Europa für Harley Davidson Jacken empfehlen. mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hast du schon mal geschaut ob sie das Zeug überhaupt nach Europa verschicken? Ich wollte mir mal ein Rockband Schlagzeug dort bestellen, aber bekam dann die Meldung, dass sie das nicht nach Europa verschicken. Habe es dann problemlos über ebay gekauft, da kannst du ja mal nachsehen.
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Hab selbst schon bei Amazon.com bestellt, allerdings unterder Zollfreigrenze. Die Lieferung hat mit standardshipping gut 3 Wochen gedauert.
Wenn der Warenwert allerdings höher ist, würde ich mir das aber noch einmal überlegen.
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich weis nicht ob .com und .de nicht dasselbe sind (für den deutschsprachigen Raum) . Wenn ja mach die mal auf "außergewöhnliche Rechenkünste" gefasst!
![]() ![]() ![]() Sie dazu CTTV: http://www.heise.de/ct-tv/Video-Die-...t-kunde/144173 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Nein, die sind definitiv nicht dasselbe. Ich bekomme sogar 2 unterschiedliche Newsletter
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
hab einmal auf der ami site bestellt lieferung hat 2!! tage gedauert, wie die das gemacht haben ist mir bis heute nicht klar (standardshipping noch dazu). AFAIK kommen auf den gesamtpreis, also ware+porto nochmal 20% mwst und auf die summe dann nochmal 3% zoll, am besten du rufst beim zoll an die sagen dir das.
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.09.2009
|
2 Tage ist wirklich heftig. Da braucht unsere "gute Deutsche Post" ja länger!
|
|
|
|
#10 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Vielleicht geht´s in A schneller, weil´´s ein bißchen kleiner ist.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|