![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.07.2009
|
![]() Hallo liebe Leute!
Ich habe mir vor 2 Tagen einen Computer mit folgender Hardware bestellt! AMD Phenom2 X4-940 @4x3.600 Mhz CPU-Kühler Xigmatek S963 4 GB DDR2-1066 Ram 1.000 GB Festplatte Sata2 22 x Sata DVD Dual Brenner Grafik ATI 4870 1024 MB Asus M4A78-Pro Mainbaord NZXT Alpha Gaming Tower 750 Watt Ultra Silent Netzteil und habe folgendes betriebssystem am laufen! Microsoft Windows XP professional englische Version! Version 2002 Service pack 3 Nachdem ich win. installiert habe,habe ich die beigelegten Treiber installiert und meine Boxen eingesteckt, aber es ist kein Ton! ich habs auch mit der soundkarte meines bruders versucht, aber kein Erfolg! achja, kann mir auch bitte jemand sagen wie ich meine tastatur auf german umstelle? Danke schon mal im Vorraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() Lade dir mal den Aktuellen Soundchip Treiber von der Asus Homepage herunter.
Teste mal die Boxen auf einem Anderen PC. Welche Boxen sind das? Tastatur kannst in der Systemsteuerung umstellen. Klicke dazu auf das Globus Symbol(auf deutsch heißt des Regions- und Sprachoptionen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hast Du auch mal die Reglereinstellungen der Soundkarte angesehen?
Wiedergaberegler Wave und Lautstärkeregler aufgedreht und unten kein Hakerl bei "Ton aus".
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() danke fuer die schnellen antworten, aber ich bin wohl zu doof^^
koenntest duh mal nen link fuer die Asus chip Treiber posten bitte ich finde nichts? eben ganz normale computer creative Boxen...auf einem anderen computer lufen die boxen einwandfrei! Ich habe jez die Soundkarte wieder ausgebaut und die sounkartentreiber wieder removed! moechte es jez doch mit dem onboard sound versuchen! waere es moeglcih das ich es mit einem neuaufetzen loesen kann? da es vieleicht an windows liegt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() an welchen Anschluss hast du die Boxen angesteckt?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Oqe i habs mittlerweile geschafft!
danke fuer eure hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Und wie hast Du´s geschafft?
Andere User könnten auch von Deinen Erfahrungen profitieren. ![]()
![]() |
#8 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Bin neugierig, ob da noch eine Rückmeldung kommt.
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Dream on!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Er wird gebraucht haben, bis er den richtigen Ausgang für Stereo-Betrieb gefunden hat...
![]()
![]() |