![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Sorry dass die Frage zum 365 mal gestellt wird
![]() gibt es einen Anbieter, wo man ohne Downloadeinschränkung ins Internet kann? Warum Mobil? weil wir keinen Festnetzanschluss haben (wenn überhaupt, dann in den nächsten 2-3 Jahren) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() gibts nicht
15GB ist meistens die Grenze des bezahlbaren, darüber wird es sehr schnell sehr teuer Bei 3 gibts grade angebote |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() @arctic, danke für die Antwort
jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob es "echte" 15 Gb sind |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verXENt
![]() |
![]() Ja, es sind echte 15GB, wie bei allen Anbietern ausser Orange.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Ein Freund von mir hat seine Mobil-Data-Verträge storniert, weil er nur Probleme damit hatte. Das war in Wien im 23. Bezirk . Er hat jetzt Chello und ist wieder happy.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Ich habe das Internet to go von Drei und den 15 GB Vertag Data-Fair von Anbieter Drei, dass seit ca. einer Woche, lebe auch im 23sten Bezirk, nur etwa 500 m von der NÖ Grenze entfernt.
Bis jetzt läuft die Verbindung 1A, 1MBit hat man immer, auch am Wochenende, meist mehr. Ich habe nur gelesen, dass es man bei Drei keine "echte IP-Adresse", es dadurch so Problemen bei Downloads von Emule und Konsorten kommen, man bekommt eine "niedrige ID" der Verbindungstest von den Protokollen TPC und UDP schlägt fehl, bei mir auch. Download ist aber möglich. Schöner Gruß, Roman. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2008
|
![]() Eine Frage! Ich habe ein Problem wir haben in unserem Haus ein Telefon udn Internet Leitung will mir aber ein eigenes Internet zu legen halt nur unliminiert ...
Gibt es solche Alternative? Wisst irh ein provider mit Satelitten Internet ? lg mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2008
|
![]() Ist meine einzige Lösung für mich oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > Satelitten Internet
du willst ned zufällig irgendwelche onlinegames spielen, die über "minesweeper" hinaus gehen? (der ping soll nicht grad perfekt sein...)
![]() |