![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
noch fünf von der Sortefiletype:log inurl:"password.log" - Google-Suche inurl: passlist.txt - Google-Suche ext: pwd inurl: (service | authors | administrators | users) "# -FrontPage-" - Google-Suche ext: php intext:"$dbms""$dbhost""$dbuser""$dbpasswd""$table _prefix""phpbb_installed" - Google Search ext: pwd inurl: (service | authors | administrators | users) "# -FrontPage-" - Google-Suche Geändert von Don Manuel (21.07.2009 um 18:08 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
schon probiert ob die passwörter stimmen?
![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Soll ich Dir was verraten? Nein, habe ich nicht. Weil ich eigentlich kein Interesse daran habe, bewusst eine Straftat zu begehen. Auch wenn das Risiko ziemlich gering scheint, bei so einem Test gleich erwischt und auch noch verknackt zu werden. Ich nehme mal an, da wird schon so einiges stimmen dabei, und eher die Ausnahme ein honeypot sein.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|