![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Augenscheinlich wollen die deutschen PRIVATEN noch schnell vor 2010 den Öffentlich rechtlichen - ARD ZDF - den Rang ablaufen!
Natürlich wollen sie wieder Cash sehen-aber wie wir wissen was die wollen und was sie kriegen -sind ja 2 unterschiedliche Sachen.. ![]() Siehe: ProSiebenSat.1: HDTV-Neustart mit drei Kanälen Anfang Juni hatte die RTL-Gruppe bekanntgegeben, dass seine Kanäle RTL und Vox in einer hochauflösenden Fassung (High Definition, HD) in einem "HD+" genannten Paket des Satelliten-TV-Plattformbetreibers Astra enthalten sein werden. HD+ soll als Pay-TV-Angebot im Spätherbst starten. Nun zieht die Konkurrentin ProSiebenSat.1 Media AG nach: So sollen deren Programme ProSieben, Sat.1 und Kabel Eins ab Januar 2010 via Satellit ebenfalls in HD über HD+ ausgestrahlt werden. Link: http://www.heise.de/newsticker/ProSi...meldung/142214 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Juhu, HD Werbung für die ich bezahlen muss
![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Da kann man ja nur hoffen daß auch UPC die dann in HD ausstrahlt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() leider gibt es sehr viele leute die ohne fernsehen nicht leben können und daher wird rtl leider auch kunden haben...ich werde jedenfalls sicher nicht dafür bezahlen...
![]() |
#5 |
11110110001
![]() |
![]() Das dürfte wohl zu einer neuen "Unart" werden....
Kaum steht HD drauf, mußt für den Mist bezahlen! Und wozu? Damit die mich weiterhin mit Werbung "zumüllen" können? NEIN DANKE - mit mir nicht ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Und damit´s steuern können wer eine Sendung aufzeichnen darf und wie lang es gespeichert bleibt und wer nicht.. zusätzliches Cash
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() werbeunterbrochene sendungen werden sowieso nur zum einmalen ansehen aufgezeichnet und danach gelöscht ... nur bei werbefreien sendungen zahlt es sich IMHO aus die aufzeichnung zu archivieren bzw. auf eine disc zum beliebigen ansehen zu speichern ...
achja: mich nervt es sogar, dass der abspann weggelassen, gekürzt oder mit werbung vermischt wird ![]()
![]() |
#8 |
Administrator
![]() |
![]() Und dass die besten Teile einfach rausgeschnitten werden etwa nicht?
![]()
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zur Zeit will ja die UPC für die zusätzlichen HD sender auch so um die 5€/Monat+ -was mir aber bei englischen Sendern wurscht ist-brauch ich net-wenns das aber mit den Deutschsprachigen machen-solls mir die 5€ wert sein -immerhin hab ich das kastel schon da !
@Netti & Jack Fullack ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verXENt
![]() |
![]() Ich kann darauf auch verzichten. Solange es nicht möglich ist Sendungen auch aufzuzeichnen, ist das ganze ohnehin uninteressant.
Ausserdem ist mir echtes Pay TV ohne Werbeunterbrechung im Film und vollen Abspann doch lieber ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |