![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo,
weiss jemand ein Programm mit dem man aus einem dfm File wieder eine pas Unit erstellen kann ? Ich habe die Unit1.pas leider überschrieben. Sicherung ist nicht. ![]() argos ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hallo,
aus einer dfm kann man keine pas machen. Laut meines wissens nicht möglich. Schau mal ob versteckte Dateinen wie ~pas zu finden sind. Es gibt oft einen History Ordner. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke für Deine Antwort, aber die Unitsammlung ist schon 2 Jahre alt und beim mehrmaligen Rechnerumzug habe ich zwar immer alles kopiert aber ohne die backups. Irgendwie habe ich da einmal eine leere Unit darüber gespeichert.
argos |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() *.dfm sind Formulardefinitionen. Der zum Formular dazugehörige Code ist in einer *.pas gleichen Namens. Wenn keine *.~pas mehr existieren, schaut es schlecht für dich aus...
![]()
![]() |
#5 | |
Jr. Member
![]() |
![]() na dann ! Schade, das Programm hat 12 Units und gerade die 1. ist weg. Die exe ist noch da und läuft auch aber ändern kann ich da nichts mehr.
argos Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Ich würde eher nachsehen, obs nicht doch auf irgendeiner alten Festplatte/CD usw. zu finden ist.
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() holzi Du bist der Grösste ! ich habe im Keller noch ein alte Hdd gefunden werde sie morgen anhängen und nachschauen.
argos |
![]() |
![]() |
![]() |