![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.06.2005
|
![]() Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir nicht dieses "Team Orange 35" holen soll.
In kombination mit dem Apple iphone 8gb angebot. d.h. Team Orange 35 Vertrag: 1.000 Freiminuten österreichweit 300 Freiminuten EU-weit 1.000 Gratis-SMS österreich- und EU-weit 1 GB inkludiertes Datenvolumen österreichweit preis: 17,50 € pro monat Iphone zusatzpaket: Sorgenfrei die Internet- und Kommunikationsfähigkeiten Ihres iPhone 3G genießen: 3 GB Datenvolumen und zusätzlich 100 SMS österreichweit um nur € 14,- pro Monat.Wählen Sie dieses Paket nur in Verbindung mit einem iPhone! Nach Verbrauch der beim iPhone Pack inkludierten Datenmenge sowie SMS erfolgt die Verrechnung lt. dem Standardtarif. Die inkludierte Freimenge ist österreichweit nutzbar. so, meine frage nun: Heisst das, das ich also 4 GB datenvolumen hab und 400 sms ? Weil für den gesamtpreis von 31 euro 50 cent im monat, wär das ja doch das beste angebot wenn man unbedingt mit dem handy ins internet will. oder hab ich da irgendwas falsch verstanden/übersehen ? bitte um aufklärung |
![]() |
![]() |