![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Ich suche dringend jemand der für meine Gilde die Homepage erstellt! Ich bin erreichbar per! E-mai: opjack-stargate@a1.net (Kennwort: Gilde in Not!) ICQ: 41735502 (Kennwort: Gilde in Not!) Skype: martin20675 (Kennwort: Gilde in Not!) Bitte hilft mir!!!! Gruß Mose |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Kein Problem ... was wird gefordert, was wird gezahlt?
pong
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() http://www.esport-systems.de/index.php?page=clanpage
sowas reicht nicht?
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Ne es sollte schon ein eigenes Desgin habe. die Buttons und der Banner und Menü Balken kommen von mir. Ich sollte dann mit meinem Dreamweaver dann einfach neue News, neue Eventes und die Team verteilung machen können! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Probier mal das CMS "Contentteller" aus...
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() ![]() Ich kenn mich da nicht so aus! Wie gesagt die Menue-Buttons und Trenneungs Felder sowie Banner kommen dann von mir! Ich sollte dann mit meinem Dreamweaver dann einfach neue News, neue Eventes und die Team verteilung machen können und neue Links einsetzen! Geändert von Mose (14.04.2009 um 15:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wennst was zum herzeigen bereitstellen willst -ist ein Passwort -kontraproduktiv!
Weil dann gehts net! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() ![]() Ich sollte halt leicht die Folgenden dinge machen können im nach hinein immer: * News Eintragen * Team Verteilung * Events eintragen * Links mit Banner eintragen! * Member raus kicken und löschen Mit DReamWeaver 8 oder passenden Programm! Geändert von Mose (14.04.2009 um 15:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Gutes Design! Rechtschreibung verlangt noch einige Verbesserungen!
Deine Anforderungen sind jetzt klar- was noch immer fehlt ist deine Preisvorstellung-ohne der brauchen wir nicht weiter zu diskutieren!! |
![]() |
![]() |
![]() |