|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  | 
|  24.02.2009, 22:37 | #1 | 
| Inventar  |  MSI Wind - Touchpad deaktivieren Hallo Wie kann man das Touchpad beim MSI-Wind Netbook deaktivieren um nur mit der externen Maus zu arbeiten. | 
|   |   | 
|  25.02.2009, 00:16 | #2 | 
| Oberquartiermeister  |   Fn+F7 vielleicht?? Gruss Wildfoot 
				____________________________________ Das Leben ist lebensgefährlich. | 
|   |   | 
|  25.02.2009, 08:26 | #3 | |
| Inventar  Registriert seit: 03.09.2000 
				 |   Zitat: 
 Auch wenn es nicht sehr umfangreich ist, die Beschreibung von dem Ding - aber DAS steht nun schon noch drin, wie's geht ...  
				____________________________________ Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen. | |
|   |   | 
|  25.02.2009, 12:27 | #4 | 
| Inventar  |   FN + F3. Beschreibung stand mir nicht zur Verfügung. Beim Toshiba hab ich das bei der Mauseinstellung in der Systemsteuerung gemacht. | 
|   |   | 
|  25.02.2009, 13:22 | #5 | 
| Inventar  Registriert seit: 03.09.2000 
				 |   http://global.msi.com.tw/index.php?f...48&type=manual PDF downloaden, nachsehen auf Seite 3-14 (absolute Seitennummer: 52). Mein Tipp: gleich am Netbook speichern und Du hast dessen Handbuch immer parat, wenn Du es mal brauchst ... PS: Edith meint, mit ein wenig Fantasie hätte man es auch aufgrund der Beschriftungen auf den Tasten selber erkennen können! 
				____________________________________ Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen. | 
|   |   | 
|  25.02.2009, 14:44 | #6 | 
| Inventar  |   Kenn ich die? Wie geschrieben ich hab im Sys gesucht. Danke | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |