![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2008
|
![]() Dzt. habe ich ein Siemens Gigaset A 265 in Verwendung. Ich habe mir bei einem deutschen Anbieter ein Panasonic KX 8321 bestellt. Das mitgelieferte Telefonkabel wird nicht passen (deutsche Telekom). Meine Frage: Passt das alte Kabel vom Siemens oder muss ich mir ein anderes besorgen, wenn ja, welches?
Danke für Infos! Gruß fangio |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.05.2000
|
![]() Zitat:
ernst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Danke Ernst! erwarte mir vom neuen Panasonic, dass es deutlich besser ist als das Siemens, mit dem ich gar nicht zufrieden war.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hallo fangio!
Welche Probleme hast Du mit dem Siemens? Bin mit meinem Gigaset 3015A seit vielen Jhren zufrieden. MfG Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Wurde 2007 gekauft, also noch nicht alt.
1 Mobilteil war defekt, wurde eingeschickt, funktionierte wieder nicht, dann bekam ich einen neuen (gratis). In letzter Zeit: bei beiden Telefonen muss man nach Beendigen eines Gespräches einige Sek. auf der Taste bleiben, damit man wirklich aufgelegt hat und wieder ins Menü kommt. Die Tasten/Druckpunkte sind von Anfang an "schwammig",... Tefonbuchkapazität begrenzt; Anrufbeantworter unverlässlich; keine Rufnummernanzeige bei ankommenden Gesprächen,... . Ich bin schon gespannt auf das Panasonic KX 8321 und hoffe, dass ich zufrieden bin! mfg fangio |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Da hast Du offenbar Pech gehabt. Anrufbeantworter und Rufnummernanzeige funktionieren bei mir klaglos. Die Tasten sind nach fast zehn Jahren Einsatz allerdings wirklich nicht mehr ganz zuverlässig.
Gruß Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |