![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
[WCM] Member
|
Saphire HD4850
http://geizhals.at/?a=354893&t=abhol...ahme&vl=at&v=k oder ASUS EAH4850 http://geizhals.at/?a=356408&t=abhol...ahme&vl=at&v=k Vermutlich eh eher egal, aber fragen kostet ja bekanntlich nix. Oder gibts bessere Empfehlungen. Preislich wohl kaum und leistungsmaessig ist mir inzwischen der Unterschied zu 4870 zu gering (bei den Mehrkosten) Thx
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Sapphire Radeon HD4850
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Ich kann nur sagen, in dem Fall klar Asus.
Sie dürfte laut einigen Nutzern leiser sein und bietet 3 Jahre Garantie. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Definitive Sapphire Radeon HD4850, Sapphire ist für die ATI-Karten einer der besten, wenn nicht sogar der Beste, Hersteller.
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
egal
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Trashtroll
![]() |
Sehe ich auch so.
Würde aber Saphire nehmen, ist billiger und ich vertraue Asus nicht so bei Grakas. Das einzige was ich von Asus verwende sind die Motherboards, bei denen ist Asus gut.
|
|
|
#7 |
|
[WCM] Member
|
Saphire schon aus gleichen Gruenden die genannt wurden besorgt
..... CLOSED
|
|
|
#8 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich würde mir eine mit Doppelslot-Kühler aussuchen die eine Lüftersteuerung hat, und diese dann im BIOS modifizieren.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|