![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.02.2008
|
![]() Liebe Community,
brauche Hilfe für folgendes Problem: Ich kenne 2 Möglichkeiten zum Versenden einer Website 1. Verzeichnis zippen - nach Versand und entpacken funktionieren die Links nicht mehr! 2. Mit "Senden an E- Mailempfänger" blockiert mir Outloock das Verzeichnis!? Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder muß ich die Sicherheitsstufe ändern, wenn ja - wo? Danke für Tipps und freundliche Grüsse Lorenz win XP, IE 7.0, Net Objects 9.0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() warum versendest du nicht einfach den Link zu dieser Seite?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Bin noch nicht am Netz damit, die Seite ist lokal abgespeichert und sollte von einigen Leuten gecheckt werden.
Lorenz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
Hier steht, wie man links richtig setzt: http://www.selfhtml.de/ Hier wird auch das Problem liegen und nicht im Versenden der Website.
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Danke für den Tipp, ist leider nicht das Problem. Wenn ich die mit Net Objects generierte Site intern publiziere (das Verzeichnis besteht dann aus den Unterverzeichnissen Assets, HTML, und der Datei index.html zum öffnen) und zB auf einen Stick überspiele, kann ich mit einem anderen PC damit einwndfrei arbeiten.
Es ist m.E. eher ein Problem der Zip Kompression - meine Frage daher wie kann man ein Verzeichnis per mail versenden ohne zip und ohne das es von einer Sicherheitseinstellung / Firewall und dergl. verhindert bzw. abgefangen wird? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() zip mit passwort dann kann die firewall/antivirus nicht reinschaun
ist in firmen teilweise die einzige möglichkeit exe files zu verschicken anderenfalls werden sie sofort am mailserver gelöscht
![]() |
#7 |
Trashtroll
![]() |
![]() Ganz normal als zip versenden.
Nur, damit die Links wieder gehen, müssen alle Files wieder in Ihren entsprechenden Ordner entzipt werden. Direkt aus dem ZIP File kann man die Seite meist nicht aufrufen. Anders wenn die Links nicht relativ sondern sondern absolut eingetragen sind. Dann braucht man eine Software, die alle internen Links, etc. noch mal ändert. Ich kenne Net Objekts nicht. Aber ein html file ist nichts anderes wie ein Textfile, und kein Zip Programm untersucht seinen Inhalt nach Links. Also einfach so wie du es am Stick spielst die Files erstellen, Zipen und versenden. |
![]() |
![]() |
![]() |