![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
dir würde ich in hundert jahren nicht gratulieren!
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
LOOOOOOOOOOL
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
i schmeiß mi glei weg *ROFLMAO* *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ich wollte dich nicht öffentlich anprangern,aber da du es selbst gemacht hast warte ich noch auf die antwort!
wirst wahrscheinlich nicht geben,denn sonst hättest du ein problem,schätz ich mal. hab mir mal einige deiner beiträge angesehen,und musste feststellen wo dein name erscheint gehen einige gemüter hoch. |
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
wenn ihr euch gegenseitig Nettigkeiten auf den Kopf werfen wollt, bitte
aber bitte nicht wieder im Forum, oki ? Danke enjoy |
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
so, dieses sinnvolle posting und die mail von sen@tor bezogen sich auf mein posting hier.
wenn ihr nicht wisst, was das soll, dann schaut mal hier rein. der liebe sen@tor hat folgende accounts: TomTurbo, Ford Lrederik, Rundunddummleuchtn, KeeTiller, CouLypher, IT_Mischa, wahrscheinlich Grindmaster Freeze und vielleicht noch andere accounts angelegt. erstaunlicherweise ähneln diese nicknames denen einiger anderer forumsteilnehmer. bildet euch eure meinung |
|
|
#7 |
|
Elite
|
das mit dem accounts ist nicht grad leiwand nur wie weißt du ob er es war ?
ich könnt ma vorstellen das diese informationen nur roots (oder vielleicht senatoren) haben |
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
ich habe die information von den senatoren. nur der grindmaster hatte eine andere ip. der faker hat auch bei den accounts eine mailadresse mit freeze@.... angegeben.
einzig den "son@ter"-account habe ich angelegt. wollte die reaktion vom sen@tor sehen ![]() |
|
|
#9 |
|
Gast
|
da sieht man wieder was für einen einfluss Grandma auf die senatoren hat.
beitrag war schon von enjoy2 geschlossen,und jetzt ist er wieder offen.seid wahrscheinlich alle dicke freunde. das mit der gleichen ip kann schon sein,allerdings surfen mind. 20 typen über den selben server,ist sogar immer online,aber das du dann das gerücht verbreitest,das alle nicks einer person zuzuschreiben sind,zeigt von deiner begrenzten denkweise. übrigens ist Grindmaster eh nicht zu verachten ![]() und noch was, warte noch auf dein statement bzgl. mail ![]() |
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Daß Freeze soo einen Einfluß auf die Senatoren hat wage ich zu bezweifeln, der Fehler, daß ein Thread nicht wirklich geschlossen war, ist schon öfters aufgetreten.
Und wenn Du schon vom Niveau und der Haltung der Leute hier schreibst, dann bitte ich doch, Deine Aussage nach sorgfältigem Studium Deiner Signatur noch einmal zu überdenken ![]()
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|