![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.10.2008
|
Es gibt derzeit ja eine Stellenanzeige für einen Anwendungsentwickler bei der MA14.
Arbeitet jemand von euch bei der MA14 oder hat schon einmal ein Praktikum dort gemacht, und kann mir seine (ihre) Eindrücke etwas schildern? Das wäre echt nett von euch! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ferialpraktikum hab ich gmacht, notebooks an diverse bezirksämter ausliefern und ins netzwerk der stadt wien integrieren
für mehr als ein praktikum war ich zu deppat, die "edv-tests" san nix für mich, scheiß logisches denken ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Den EDV-Aufnahmetest habe ich mal gemacht, war gar nicht so ohne (dennoch mit Bravour gemeistert
).
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
Kannst du etwas mehr über die Erfahrungen im Praktikum erzählen?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
Gibt es wirklich niemanden, der schon einmal in der MA14 gearbeitet hat oder arbeitet?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Hier wird sich kaum jemand outen. Niemand will sich die dummen Kommentare diverser hier anwesenden Beamtenhasser antun.
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
Ginge ja auch per Private Message...
Außerdem ist man in der MA14, meines Wissens nach, kein Beamter, außer vielleicht einige Führungskräfte. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
was isn die MA14 ????
kenn nur die MA42--> mistkübler ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zur Weiterbildung für zigeina:
Die Organisation der Stadt Wien. Damit so was falsches nicht einfach stehen bleibt.
|
|
|
#10 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
blede gschicht, wenn ma fernschaut, mit den kindern quatscht, die ehefrau anlächelt und im forum postet
do wird schnell aus einem 48 ein 42 42 des war die bim, mit der ich als jungspund immer heimgfahrn bin ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|