![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
Hat sich zufällig jemand das Spiel Left 4 Dead über Steam gekauft, und kann mir sagen, ob es per Steam in Österreich uncut ist?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Also Team Fortress 2 über Steam ist in Österreich auf jeden Fall uncut - ich nehme an, dass es bei L4D nicht anders ist.
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
ja, Team Fortress 2 hab ich und da weiss ich es, ich wollte nur ganz sicher gehen, dass es bei Left 4 Dead auch so ist.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Steam sicherheitshalberr auf Englisch stellen - dann ist es sicher uncut
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
im ernst, oder? kann ich mir nicht vorstellen, dass das so einfach ist, kann ja jeder 14-jährige zipf auf englisch umstellen und L4D mittels papas kreditkarte kaufen
![]() EDIT: war auch schon in überlegung, mir l4d über steam zu holen, bin aber genauso unsicher, ob cut oder uncut.
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
Steam geht nicht (nur) nach der Spracheinstellung von Steam oder dem Spiel, ob etwas zensiert dagestellt wird, hängt von der Spracheinstellung von Windows ab. Recht einfach zu sehen anhand von TF2, Deutsch-Deutschland / Deutsch-Österreich, einfach mal testen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
die l4d demo, die ich mir über steam gezogen habe, war rotzblutig, aber kA ob das jetzt cut oder uncut war, kumpel von mir hat gemeint, ragdoll und körperteile waren dabei (lt. gamestar in der deutschen vers. geschnitten).
also wenn das jetzt wirklich uncut ist, kauf ichs mir über steam ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
ich hab auch ein paar Beiträge gefunden, nach denen Steam die IP überprüft und die Windowssprache.
http://forum.sysprofile.de/games/129...ld-sparen.html das klingt jedoch interessant. Wenn man sich eine Adresse in Oregon raussucht, und bezahlt, und seinem Account das Game schenkt, dann isses sicher uncut, und man spart sich die 20 % Mehrwertssteuer. Auch habe ich bemerkt, dass ich das ID Super Pack auch über Steam kaufen könnte, und das sehn die Deutschen nicht mal, sollte so oder so uncut sein. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
Wenn du als erwachsener Österreicher eine geschnittene Version hast, dann reicht ein einfaches Supportticket an Valve (auch deutschsprachiger Support), damit die den Steam-Account bzw. das Spiel in diesem Accout auf ungeschnitten freischalten. Beim nächsten Spiel / Login ist es dann ungeschnitten. Da kann man sich bitte irgendwelche Konstruktionen sparen, so gehts sicher schneller
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
ah cool, wusste nicht, dass das geht.
Bei Fallout 3 zumindest gings nicht laut einiger Threads. Das wollte ich zuerst auch über Steam holen. Nur das mit der Mehrwertssteuer ist natürlich nett. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|