![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() ich suche treiber für einen Acer Extensa 5620Z Laptop. Ich habe das Betriebssystem neu installiert und habe leider keine Treiber CD. Könntet ihr mit bitte einen Link schicken, wo ich ein passendes Treiberpakt für das Gerät (Win XP) downloaden kann. Ich habe leider nur englischsprachige Treiber und Dienstprogramme für den Laptop gefunden.
acer habe ich schon geschriebe, aber das dauert ja immer ewig is man eine antwort bekommt. HELP!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() gut möglich, daß es keine anderen gibt. wo liegt dein problem dabei?
![]() |
#3 | |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Zitat:
wird der lapi für meine mutter. und dienstprogramme sollte auf deutsch sein. bei der vorinstallieren version war auch alles deutsch. also sollte es ein deutsches treiberpaket geben ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Sorry, aber wenn es keine Deutschen Treiber gibt, dann sei doch froh, dass es wenigstens Englische gibt.
Was will deine Mutter grossartig an Treibern verstehen? Ist eigentlich egal ob die Englisch oder Deutsch sind. |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() http://support.acer-euro.com/drivers...k/ex_5620.html
das ist das einzige, was acer anbietet ... üblicherweise sind das bei acer aber multilanguage treiber-pakete ...
![]() |