![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() gibts da ein marktführendes Produkt, wo man sagen kann: "am ehesten dieses"
es soll ein Titenstrahldrucker sein, farbe drucken können er soll kopieren können und Scannen können hin und wieder eventuell mal ein Foto (ist aber nicht muss), eventuell WLan-Anschluss (ist aber nicht muss) und: soll in der Anschaffung nicht zu teuer sein und im Betrieb günstig (falls es gibt: günstige Nachfüllpatronen oder so) derzeit geh ich immer in Copy-Shop wenn ich einen Ausdruck brauche, wird aber mit der Zeit etwas teuer ![]()
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() http://geizhals.at/?cat=multi;sort=p&xf=389_WLAN
Zitat:
Meine persönliche Präferenz läge bei Geräten von Canon - aber im Grunde ist es Geschmacksache.
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() gibts vielleicht sowas wie "Prad" für Monitore auch für Drucker ?
also eine Seite die sich mit dem Testen von Druckern beschäftigt und bewertet ?
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
![]() Zitat:
![]() Der Vorposter hat recht, CANON ist sehr empfehlenswert ....... obwohl die halt auch inzwischen die bekannten Massnahmen gegen Refill und billige Tinten durchgezogen haben. Recherchieren bleibt dir nicht erspart ....... such das Modell deiner Wahl und schau dich dann im Geizhals um, ob günstige Kartuschen erhältlich sind. Eventuell auch hier: http://shop.druckerzubehoer.at/shop/...i8qjq5uevpufh2 Geändert von Alufranz (10.11.2008 um 15:56 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() @enjoy2:
danke für den Link !! also der Canon Pixma MP610 schaut wirklich super aus.. hab jetzt ein wenig im Testbericht gelesen.. ist zwar schon etwas über dem Preislimit das ich mir vorgestellt habe, scheint aber qualitativ auch mehr zu sein, als was ich mir erwartet hätte also der MP610 ist mal in der engeren Wahl
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.heise.de/ct-tv/Video-Der-...briken/118213/
...und da die Sendung vom 1.11. Da werden solchene Dinger getestet. Bin auch gerade auf der Suche.
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() grad bei geizhals gesehen:
vom Canon Pixma 610 gibts jetzt 2 nachfolger, den 620er (mit Lan und Wlan) und den 630er (kein WLan) unterscheiden sich teilweise aber in Druck/Scangeschwindigkeit, OCR Software, und der Lautstärke, sowie Gewicht... aber ich denke: der 610er hat doch bei tests sehr gut abgeschnitten, da wird der 620er ja wohl auch kein Mist sein ? preislich ist er auf gleichem Niveau wie der 610er
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
![]() Zitat:
schau dir noch einmal das Angebot an Tinten an ....... möglicherweise bei den neueren Modellen nur "Originaltinte" ???? |
|
![]() |
![]() |
![]() |