![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Hallo. Ich habe meinen Webspace bei W4Y liegen und bin eigentlich sehr zurfrieden mit meinem Hoster.
Es gibt nur das Problem, dass wenn ich meinen Webspace sichern will (ca. 300 MB) der FTP Client abbricht mit folgender Fehlermeldung: Status: Auflösen der IP-Adresse für ftp62.world4you.com Status: Verbinde mit xx.xx.xxx.xx:21... (IP habe ich gelöscht!) Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: 421 Too many connections (8) from this IP Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Was ist hier das Problem. Nach dieser Meldung kann ich dann ca. 15min nichts kopieren. Dann geht es wieder kurz bis die Verbindung erneut abreisst. ICh verwende Filezilla als Client und habe einen WRT54GL Router in Verwendung. Wenn ich dan Router abhänge, kommt aber trotzdem diese Meldung. XP Pro + SP3 in Verwendung. Was kann ich noch machen. Habe schon mehrmals mit dem Hoster geschrieben, der keinen Fehler finden kann! EMAIL Hoster: Mein Kollege hat mir Ihre Email weitergeleitet. Bei uns gab es keinerlei Konfigurationsaenderungen. Kann es sein, dass ein Router/Firewall diese Verbindungen bei Ihnen aufbaut? Denn in Ihrem FTP Programm ist die Konfiguration ja mit Sicherheit korrekt oder? Wie die Meldung besagt verbinden Sie sich zu oft von der selben IP Adresse: Antwort: 421 Too many connections (8) from this IP Bitte ändern Sie ansonsten die Anzahl der gleichen Verbindungen auf max 2 oder resetten Sie den Router/Proxy etc. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfuegung.