![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Bei Suchkriterium mkv im Geitzhals, kommen leider keine Ergebnisse.
Bräuchte es eventuell ein anderes Suchkriterium, sprich eine andere Dateiendung?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Über Google ließ sich dies finden
Preisvergleich Geizhals.at Österreich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Danke - sieht gut aus.
![]() Da muß ich mich wohl noch etwas in Geduld üben.
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich habe ein Popcorn Hour und bin damit sehr zufrieden.. hängt an meinen Sony 46W4000 und 1080p MKVs sind kein Problem und sehen sehr sehr gut aus (obwohl ich hauptsächlich 720p schaue - der Unterschied ist kaum zu sehen)
Selber Chip wie im Popcorn-Hour aber etwas hübscher (dafür auch teurer): http://geizhals.at/a313001.html Ein weiteres Gerät wäre der Ellion Media Player, den gibts z.B. über ebay (wobei ich da gerade sehe: Video über PC Streaming Client: ASF, TP, TS, .mkv, h.264 (ts,tp) und WMVHD) also evtl. braucht der noch irgendeine PC Software dazu.. ? lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett Geändert von zAPPEL (17.10.2008 um 16:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Da geb ich dir völlig recht Don.
Aber eigentlich muß ich mich in Geduld üben, weil das Ding momentan ausverkauft ist und erst Mitte bis Ende November wieder zu haben ist.
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Vielleicht findest Du hier ja noch was lieferbares
Video-Streaming Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() um das geld krigt man schon nen vollwertigen rechner, auf dem man dann die mediacenter-sw seiner wahl rennen lassen kann
![]() nur so ein gedanke |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @ Don
1.) meldung -eingeschränkt richtig -mit 24 hast vielleicht noch "die Marie" dann kommen Frau und Kind zum tragen ![]() 2.) Mußt du immer solche Links Poste? Bin schon wieder ganz runter gefahren Da gibts dann das: http://geizhals.at/?a=278794&t=alle&...v=e#filterform Als Alter Zyxel Fan-verliebt ich bin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |