![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.09.2008
|
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage: Mein Bruder und ich wollen uns ipods (16GB touch und 8GB nano) von einem Freund aus New York schicken lassen. Wie schaut das mit dem Zoll in Österreich aus? Wie viel muss ich da draufzahlen? Könnte das dann möglicherweise ewig dauern falls es Probleme gibt? Bitte um Antworten, ich hab echt keine Ahnung. Danke LG Karli |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
gilt im prinzip das gleiche wie hier:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=230698
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.09.2008
|
danke lg
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
Mit Zoll und Spesen wird das ein Verlustgeschäft.
Interessant ist es nur bei einem US Aufenthalt im Apple-Store zu kaufen Nur dann gibts weltweite Garantie. Beim Nano der Preisunterschied gering , erst ab dem Touch wirds interessant Das Zubehör ist um einiges billiger, da merkt man den $ Kurs am meisten |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.10.2008
|
und nur weil die us-teile "lauter" sind heißt es nicht dass diese auch besser sind. zwar macht der zoll nur stichproben, aber wenn mit dabei bist, musst blechen, natürlich. und mit der einen oder anderen software im netz, kann man seinen "euro" ipod der ne latstärke-sperre drinne hat, danke frankreich, wieder "unlocken"... hab ich bei meinem tocuh so gemacht...
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
stimmt, sind wirklich laut genug...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gutmensch
![]() |
Naja meinen alten hab ich schon geunlockt, allerdings nur, weil er an lautsprechern angeschlossen, sehr leise war..
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
es kommt auf die impedanz der KH an!
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
Mit dem Dock hast das Problem der zu leisen wiedergabe an der Anlage oder anderen Geräten nicht.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|