![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Leute,
welchen Drucker könnt ihr bis ca. 120 Euro empfehlen? Hauptaugenmerk auf Text (schnell) und manchmal ein Foto (evtl. mit Display wäre gut)... danke und lg
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
wenn möglich ein All in one, der aber eine gute Druckgeschwindigkeit hat.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Bist dir sicher, dass ein S/W Laser nicht die bessere Wahl wäre?
pong
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
hi, ne, für viele Ausdrücke habe ich einen drucker im Büro.
es geht um ca. 30 Seiten/Monat, davon vielleicht 10 Fotos und 3 Scans... aber die Quali sollte passen!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
http://geizhals.at/?a=273872&t=alle&...v=l#filterform
Tät ich mir nehmen-bin alter Canon Fan! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Also ich würde auch zu Canon raten, habe sowohl in der Fa. als auch zu Hause Canonen und bin durchaus zufrieden damit.
Nachteil, die Farbpatronen mit Chip, aber das kann man umgehen. ![]() Ad All-in-One: Ich verwende lieber Einzelgeräte, brauchen meist mehr Platz, aber, wenn was hin wird meist billiger im Austausch, auch bei "Updates".
|
|
|
#7 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
ohne jetzt werbung machen zu wollen,
aber hätte gerade einen günstigen Lexmark x6575 mit Wlan und allen drum und dran. und seit kurzen gibts dort auch 5 Jahre Garantie! bei interesse pn |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2004
|
kann dir diese seite empfehlen: http://www.druckerchannel.de/
|