![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.05.2008
|
![]() Liebe Leute,
Ich muss für einen Event sehr viele Einladungen (über 1.000) verschicken. Nach ein paar solcher "Massensendungen" schreibt hotmail aber, dass ich zu viele Mails verschickt habe, und erst in 24 Stunden wieder versenden kann; Nun, die Veranstaltung ist bald - und ich muss unbedingt an den Rest der Adressen auch versenden. Was kann ich tun??? Ich würde auch zahlen für eine Version, wo man dann unendlich (oder zumindest viele) Mails verschicken kann! Bitte empfehlt keine anderen Web-Mail anbieter, ich muss von dieser meiner Adresse senden, denn die ist auch diejendige, die in Zukunft für die angeschriebenen Leute als Kontaktadresse fungieren soll. Liebe Grüße & hoffentlich weiss jemand Rat, Margit |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() hotmail support
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Die Limitierung gibt es deshalb, weil es dadurch uninteressant für Spammer ist. Wenn diese Mails übrigens ohne die Zustimmung der Empfänger versendet wird machst du dich strafbar (nur um das mal zu erwähnen)
Eine Möglichkeit wäre einen anderen Anbieter zu verwenden, der auch andere Absenderadressen akzeptiert. Somit könntest du über diesen Server auch mit deiner Hotmailadresse als Absender versenden. Ob und welcher Freemailanbieter das zulässt weiß ich leider nicht. Diese werden allerdings genauso die Anzahl der versendeten Mails limitieren.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Mehrere Accounts bei mehreren Anbietern anlegen geht nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Das Reply-to (Antworten an) Feld korrekt setzen, sowie eine "gscheite" Signatur, dann solltest du auch keine Probleme bei den Empfängern haben, wenn du von anderen (freien) Email-Adressen versendest.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Anderen Mail-Account benutzen, am besten den von deinen Provider.
Ist es nicht Spam so kannst du mit deinen Namen dahinter stehen, ist es Spam nimmt man einen dieser Server!! ALLE mails von hotmail (und anderen geh-möglichst-vielen-am-A....-Free-Mail-Servers) landen bei mir ohnehin ungelesen im Spamordner. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
may the force be with you
![]() |
![]() @schichtleiter
wenn man schon mit Beleidigungen um sich schmeisst... dann würde es heissen "you sir, ara an!!!!! idiot" aber oki! Wer Ohne Sünde ist werfe das erste Schwein und es wirs schon nen Grund haben warum die Schweine ned aus deiner Richtung geflogen kommen hier
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000