![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() alles in englisch, wie kann man das auf deutsch umstellen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Englische Version deinstallieren. Deutsche Version installieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]()
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() doppelt hält besser
![]()
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() haha
also jedenfalls ich kaufte die 8 er deutsch und die englische ist aber oben udn ich habe 0 ahnung wie man die umstellt auf deutsch also bei intelligenten antworten bitte posten |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Mit Rechnung zurück ins Geschäft, Umtausch fordern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() solltest du als sig benutzen
![]() ..aber weil ich heute mal nett bin ![]() Nero deinstallieren Nero Programmordner (falls noch vorhanden) löschen Nero Cleantool verwenden: http://www.nero.com/deu/downloads-cleantools.html Nero neu installieren, dabei auch "deutsch" auswählen. Wenn du wieder englisch auswählst, einfach wieder von vorn anfangen..
![]() |
#9 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Man muss nicht neu installieren.
In dem anderen Thread hab ich die Antwort geschrieben, der wurde allerdings samt meiner Antwort gelöscht. ![]() @Rundumadumleuchtn: Ist dir entgangen, das dort schon eine Antwort (und nämlich die richtige ![]() Aber noch einmal: Nero Smart Start > Flammensymbol rechts unten (Nero Produkt Setup) > Sprache > Hakerl bei "Deutsch" machen > auf "Sprachen hinzufügen oder entfernen" drücken.
![]() |
#10 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Schön, kann ja mal passieren, aber wenn in einem Thread eine antwort steht, im anderen vom Tuvok die rede ist und schon mehrere antworten stehen ist es doch naheliegend dass ich den mit weniger Antworten lösch, also ists die Aufregung nicht Wert!
Noch dazu wenn man per Meldung auf den Doppelpost aufmerksam gemacht wird.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |