![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.05.2001
|
Hallo Leute,
will mir Simped-Pedale kaufen. Wollte daher wissen, wo ich die Dinger bestellen kann und wo ich mich noch mal über Kompatibilität schlaumachen kann. Diesen Herrn Hoffmann soll man nämlich auch anrufen können. Wenn ich die im Forum angegebenen Links zu Simped anklicke, bekomme ich immer nur eine T-Online Fehlermeldung. Also, wer die korrekte IP oder gleich die Tel.-Nummer oder E-Mail-Adresse von dem Typen kennt, möge sie mir doch mal mitteilen. Danke, euer Matze |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
... nach meiner letzten Information
08821-6298 Viele Gruesse Peterle (der auch die Simped's fliegt ) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Hallo Matze!
Schau unter http://home.t-online.de/home/d-hofmann/, da findest Du massenhaft Informationen. Eines steht für mich fest: Ab sofort gibt es die SIMPED Pedals als USB- Variante, diese will ich sofort haben damit ich endlich CH- befreit bin. Auch ein Steuerhorn wird da inzwischen entwickelt. Alleine schon die ganz hervorragenden Beschreibungen auf der Page geben mir ein sehr gutes Gefühl endlich Produkte zu bekommen die problemlos laufen und die einen guten Support haben. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
Du meinst sicherlich http://home.t-online.de/home/d-hofmann/ , da hatte sich bei Dir wohl ein Komma zuviel eingeschlichen ...
Wenn die den Yoke fertighaben könnte man sich wirklich überlegen, den CH Yoke zu verscherbeln und den dann zu kaufen ...
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.05.2001
|
Danke, Jungs!
|
|
|