![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hallo,
ich weiß diese Frage hört sich seltsam an. Aber die meisten oder sagen wir mal sehr viele Chello-Kunden werden das Problem kennen. Es ist nicht wirklich einfach mit der Chello-Hotline Kontakt aufzunehmen. Habs grade 3 mal probiert: Anruf unter 01/960 60 600 1 Rechnung, bestehende Produkte, Vertrag 3 Kündigung Ja, dann wird man einfach rausgeschmissen aus der Leitung. Bzw. ich höre nur das Besetzzeichen. Ich weiß nicht wie oft man da probieren muss oder ob diese Telefon-Menü-Optionen überhaupt funktionieren. Ja, jetzt werden manche fragen warum ich den Chello-Zugang kündigen will ? Antwort: Ich brauchs nicht. Und für das bissal surfen ist ein mobiler Zugang von Yesss (Diskonsurfen) besser. Hab gerade den Yesss-Diskonzugang probiert, selbst am Land bin ich mit 3.6 Mbit online. Vpn funktioniert (bei Chello in letzter Zeit nicht mehr, und die Hotline sagt das Problem liegt an mir, obwohl ich gar nichts geändert habe). Und ja, mit dem Yesss-Diskontsurfen komme ich mehrere Monate aus, weil ich rufe damit nur meine Mails ab und surfe, mehr nicht. Da sind die 20 Euro für den nicht mehr funktionierenden Chello-Zugang overkill. Wie gesagt, es ist mir auch egal an wem das liegt, ich will einfach nur auf Mobil umsteigen, weil das billiger und nützlicher ist für mich. Ist auch für zu Hause eine gute Fallback-Möglichkeit, wenn der Bnet-Zugang selten aber doch mal ausfallen sollte. Kann mir jemand bescheid geben, ob diese "Kündigungs-Hotline" jemals besetzt ist oder einfach nur ein Trick damit sich niemand abmelden kann ? Geändert von The_Lord_of_Midnight (30.06.2008 um 20:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|