![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hello,
bin noch von vorgestern, kein LCD oder Plasma Fernseher.... alte Röhre....100 HZ Bild supper im gegensatz zu Flat.. , aber heute hab ich auch noch aon tv geschaut... grauslich wie schlecht das sein kann auf einem Sony Flat, aber auch am LG war es nicht besser nur Fragmente rund um die Spieler, schlieren bei bewegung, nur bei grossbild aufnahmen , wo sich die Leute nicht bewegen, ist das bild ok.... Ist das AON TV oder sind die Flats einfach so schlecht.... ciao CM²S
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ist das AON TV oder sind die Flats einfach so schlecht....
Beides zusammen wenns nur irgendwelche Hd ready waren. Aber von AONTV hört man auch nix gutes-kanns nicht beurteilen hab nur UPC und krieg mein HDtV Kasterl erst nächste Woche -für meinen FullHD LCD! ![]() Und gleich lauft wieder die Plasma fraktion auf und schreit Plasma und sunst nix... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Hab seit kurzem UPC mit der neuen Box und einen Toshiba Full HD. War auch lange Zeit Röhrenverfechter aber mit dem Bild kann keine RÖhre mehr mithalten. Auch nicht HD Material sieht um Welten besser als auf meinem Sony RöhrenTV aus!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
![]() späßchen beiseite, bei aonTV kommts drauf an was du für einen monitor/fernseher an und dann weiters ob via scart oder hdmi, und welche auflösung eingestellt ist, und dann könnens einige geräte besser und einige schlechter und nicht zuletzt kommts auf den sender an, (jeder sender wird in einer anderen qualität gestreamt) infos dazu gibts auch bei http://xdsl.at/index.php
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() Nein, sehs auch eher so, dass echt viele Sachen in HD sich definitiv auszahlen wenn man schaut, Premiere bringt ja eh dauernd irgendwelche Premieren in HD und das ist wirklich unschlagbar, sclhiessm ich da an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() Auch die Tonleistung über HDMI an TV und dann am Surround ist ein Hammer! Nur die "alte Röhre" im Schlafzimmer grieserlt jetzt vor sich hin und ist auf alles anfällig -muß ich doch glatt das wlan ausschalten damits halbwegs erträglich ist... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
kurze zwischenfrage, wie verbindest du den fernseher mit deinem surround? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Optisches kabel von LCD auf (surround)Reciver!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() @Baron warum gehstn net direkt von der UPC Box in den Receiver?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Weil der das net kann! Hat keinen HDMI (alter!)
|
![]() |
![]() |
![]() |