![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo,
ich benötige dringend Treiber für ein NICHT-Originales Datenkabel CA-42 zum Verbinden von Handy's mit PC. Da es ein Nachbau von Ebay ist, wird es von der Nokia Suite nicht erkannt, bzw. die darin enthaltenen Treiber greifen nicht. Ich hab leider die kleine TreiberCD verlegt und da die Auktion schon über ein Jahr her ist, kann ich nicht mal mehr beim Verkäufer nachfragen. Alles was ich bis dato über Google gefunden habe greift nicht. Gibts jemand, der noch eine kleine TreiberCD von einem CA-42 Kabel aus Ebay zuhause liegen hat? Danke im Voraus ![]()
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.06.2008
|
![]() Hallo,
ich hätte das"kleine Ding" Schicke mir Deine Adresse .Ich sende Dir die CD dann zu. Aber bitte schicke Du sie mir aber auch zurück. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Kann man die CD nicht kopieren??????
Es kann ja auch die Post was vermurksen, und dann seids bös. ![]()
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Der Treiber wird ja nicht so gross sein, den wird man doch auch per Mail verschicken können?
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo zusammen,
sorry, ich hab nicht mehr reingeschaut, ich hab über die Ebay-Seite den Verkäufer ausmachen können, der hatte auf seiner Homepage eine illustrierte Anleitung, dort konnte ich dann den Hersteller des Datenkabels auf einer Meldung des Gerätemanagers ablesen, hab dann über Google die Treiber gefunden und heruntergeladen, hat tadellos funktioniert. Danke allen, die sich Mühe gemacht haben, werde mich in Zukunft besser um meine Threads kümmern... ![]() ![]()
![]() |