![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
Aber nur wenn sie mich klonen wollen. War immer schon der Meinung, von mir braucht diese Welt mehr
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ich vermute, zum Klonen werden solche gebraucht, die nicht glauben, gebraucht zu werden
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
Ich bin ja auch nicht zum gebrauchen, sondern zum liebhaben
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Geklonte Liebhaber .... oder auch -Innen ....
Vielleicht das der Schmäh, mit dem das Klonen einmal durchgehen wird? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ich seh' schon das Wattestäbchen aus dem Bildschirm kommen.
![]() @ iGOr: Ich fürchte, du bist auch beim Liebhaben nicht zu gebrauchen. ![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Ist ja nur ein paar Klicks entfernt mittlerweile, und das ist aus einigen Perspektiven einfach unglaublich. Aber ich weiß schon, viele werden dem weiter keine Beachtung schenken. Völlig logisch auch.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
Ich würde überhaupt gerne einmal wissen, wer sich klonen lassen würde, sollte man es technisch und finanziell leisten können. Behaupte einmal es würden sehr viele sich klonen lassen und das Geschäft damit würde den reichsten Konzern erschaffen. Damit macht man sich selber unsterblich, bestimmt sind da viele geil drauf. Dann vielleicht auch noch Extras buchen wie genetrisches Tuning, es gibt einem selbst dann zweimal, jedoch einmal mit Extras
Der Übermensch auf Bestellung.Ich glaube du legst es auf einen Beweis an ![]() Geändert von iG0r (07.04.2008 um 13:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Klonen kostet Geld, wer ist dann überhaupt der Eigentümer des Klons, wer zieht das Kind auf, wer hält das überhaupt aus? So viele werden das nicht sein, solange so viele grundsätzliche Fragen noch bizarr klingen.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
kann nur mehr schlimmer werden
![]() |