![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2006
|
hallo ihr lieben,
ich bin verzweifelt, am boden zerstört und erledigt! ich habe gestern anstatt einer alten sicherungsdatei von outlook meine aktuelle outlook datei gelöscht. es handelt sich um die outlook.pst welche ja normalerweise im C: ordner, lokale einstellungen usw... im outlook ordner abgelegt ist. ich hab 6 verschiedene datenrettungs-proggis drüberlaufen lassen. aber nur ein einziges programm hats gefunden: Recover my Files! der findet witzigerweise diese pst datei auf D: (ist die zweite partition bei mir). der haken an der sache: wenn ich diese datei wiederherstellen will, muss ich das programm kaufen für schlappe 70,- euro! auch, wenn mein halbes leben in der outlook.pst drin hängt, aber soviel geld??? hat von euch noch einer einen geheimtipp, wie ich eventuell durch ein anderes programm an die datei rankomme? sitz hier mittlerweile schon seit mitternacht, hab den rechner auch nach dem löschen nicht mehr heruntergefahren, um die rettungschance so hoch wie möglich zu halten. achja: folgende programme hab ich noch versucht: Recuva UndeletePlus UnErase PC Inspecor Data Recovery bitte um Hilfe!!! DANKE |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|