![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
http://www.gulli.com/news/die-polize...nt-2008-03-05/ krank wie die die leute gegeneinander aufbringen zum zwecke der nachbarschaftlichen bespitzelung... echt am tiefpunkt dieses land... da wird nicht mehr viel draus werden imo, außer ein stasikontrolliertes geheimland der EU... bin echt entsetzt... ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ja die engländer.. ich weiß ja warum ich da nie wieder rauf fahr
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
Weil du ohnehin schon auf der schwarzen Liste stehst?
![]()
|
|
|
#4 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
haha..
.. aufgrund anatomischer ungleichheiten würd ich gesellschaftlich nicht reinpassen .. lol
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
da fällt mir noch ein spruch zum artikel ein:
"Die Feinde einer Demokratie sind im seltensten Fall außerhalb der Landesgrenzen zu suchen"...aber damit meinte der Autor nicht Ausländer und moslemische Einwanderer... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ein Volk, daß mehrheitlich glaubt, Robin Hood wäre einer ihrer grossen Führer gewesen und Winston Churchill wäre einem Märchen entsprungen...
Was will man da erwarten... ![]()
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
hm hab ich auch gelesen.
nicht nur die engländer... trotz allem steuert irgendwie seit den letzten weltkriegen die gesamte menschheit auf eine höhere evolutionsstufe zu. die auslöschung...aber kakerlaken werdens die nächsten jahrmillionen sicher besser als wir machen...*daumendrück*...uns menschen bleibt noch abschließend zu sagen, wenigstens bleibt alle macht auf erden in der verwandtschaft... misanthropie gekonnter art ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master of Disaster
![]() |
Aber, aber, solange es noch Menschen wie Barbara Wussow und Albert Fortell gibt, hat das Böse keine Macht über uns.
![]()
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Der ist gut
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
Die Frage ist nur was mit den Leuten passiert die dort anrufen
![]() |
|