![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() hallo
möchte mir für mein handy den nokia gps-receiver kaufn und such dafür eine software es gibt zwar nokia maps, die soll aber nicht so gut sein.. und sie braucht ne inet-verbindung für manche funktionen möchte es aber vorallem in deutschland bei den konzerten der die ärzte verwenden .. flughäfn, bahnhöfe, hotel, etc. einspeichern um mich nicht zu verlaufen und da wär das ziemlich teuer bin zumindest in karlsruhe, schwäbisch gmünd, berlin (konzert 1-5), kiel, ferropolis, braunschweig, bremerhaven, dresden (konzert1+2), konstanz dabei.. und in stuttgart am wir sind helden konzert suche also eine software die rein mit dem GPS-receiver auskommt moskau wäre auch nett wenns dabei ist, weil der tourauftakt ist dort - und ich bin natürlich dabei ![]() budapest (sziget festival) und belgien (eupen) wäre auch gut wenns dabei is
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
![]() soviel ich verstanden habe brauchst du eine free navisoftware für dein Handy! Schau mal hier im Forum must halt suchen da kann mans runterladen!
http://www.gsmfreeboard.com/forum/index.php |
![]() |
![]() |
![]() |