![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.05.2000
|
![]() hallo zusammen,
brauch eure hilfe. habe meinen pc neu aufgesetzt und seit diesem zeitpunkt das problem, das es immer wieder zu aussetzern beim sound kommt. sogar beim hochfahren und abspielen vom windows start sound kommt es immer wieder zu aussetzern. das problem kannte ich vorm neuinstallieren nicht, neuer chipset driver und für die onboard soundkarte sind drauf. mb ist ein asus pb5, cpu intel 6600 hat wer eine ahnung woran der fehler liegt?? mfg ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Alle Driver von der CD, die beim Mainboard dabei ist, installiert?
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() @karl
ja alle installiert, habe es mit den neuesten treibern von der asus hp und auch mit den treibern von der cd probiert - immer das gleiche problem mfg ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Wenn der Sound stottert ist oft nicht der Sound der Schuldige. Schau mal bei den Laufwerken ob da nicht eines im Bio Übertragungsmodus läuft.
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() also die 2 hd und ein dvd brenner hängen an sata, die anderen 2 laufwerke laufen in udma4 bzw. udma5 mode.
mfg ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() keiner eine idee wo das problem liegen könnte??
mfg ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Administrator
![]() |
![]() Klingt für mich sehr nach einem Treiberproblem... weiss nicht aber es hört sich sehr danach an.
Wenn das System frisch ist, neu aufsetzen und sofort den Treiber auf CD installieren (ohne Inet update). Hätt ich jetzt gemacht...
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.05.2007
|
![]() Hallo das selbe Problem hatte ich auch Lade dir von hier
http://www.realtek.com.tw/downloads/...&GetDown=false die neuesten Treiber runter aber die altern vorher deinstallieren Wichtig!!!! Mfg HondaRaider ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() hab das problem gefunden:
neu installiert: sobald ich den treiber für den linsys wireless adapter installiere (wusb 300n)ruckelt es sobald daten fließen - keine ahnung warum, er hat vorher super gefunzt! mfg ernst |
![]() |
![]() |
![]() |