![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
IAMTHEAMDIN
|
Critical: appError called:
Critical: Assertion failed: DirectDraw7 [File:C:\UTDev\D3DDrv\Src\Direct3D7.cpp] [Line: 652] Critical: Windows GetLastError: Element not found. (1168) mit dieser Logfileeintragung verabschiedet sich UT wenn ich in den Fenstermodus wechseln will oder in einen anderen Task umschalte. Any Hints? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
|
hört sich nach DirectX an ...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
hi destroyer,
könntest mal die d3d-dll`s von unreal tauschen,bei mir isses daran gelegen. btw,in deinem profil seh ich,das du linux als betriebss. hast den fehler hatte ich nur unter win98,unter win2k rennt ut super gruss scooter ps:gl+hf gegen AUT,die werdet`s schon packen.... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
IAMTHEAMDIN
|
@Scooter werd ich mal probieren.
Linux ist nur eines meiner verwendeten OS (dort gibts auch kein Prob) der AUT hat sich aufgelöst - dadurch viel der heute angesetzte ClanWar aus ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Probier mal Opengl. Funktioniert bei mir viel besser als Direct3d.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
IAMTHEAMDIN
|
mhm thx werds mal checken
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() |
hi ich spiel unter linux und ich hatte in der noch keine probs einfach gesagt linux roolz mfg kobeer |
|
|
|
|
|
#8 |
|
IAMTHEAMDIN
|
jo in linux hab ich unter OpenGL Average 80 fps
in Win2K nur 50 mit D3D |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
Hmm, weil du gerade die Average-FPS ansprichst: Ich habe ein 98/Win2k - System. Ich habe die Spiele eigentlich alle unter 98 installiert. Letztens war ich zu faul, auf 98 umzuschalten, und habe UT unter Win2k gestartet.
So die Average-FPS liegt jetzt bei 65-75, unter 98 aber bei 40-50. WARUM? Bis jetzt habe ich nur gegenteilige Erfahrung und Meinungen gehört. Kann mir wer den Grund sagen???
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
Hmm, weil du gerade die Average-FPS ansprichst: Ich habe ein 98/Win2k - System. Ich habe die Spiele eigentlich alle unter 98 installiert. Letztens war ich zu faul, auf 98 umzuschalten, und habe UT unter Win2k gestartet.
So die Average-FPS liegt jetzt bei 65-75, unter 98 aber bei 40-50. WARUM? Bis jetzt habe ich nur gegenteilige Erfahrung und Meinungen gehört. Kann mir wer den Grund sagen??? PS: ach ja, alles unter D3D...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|