![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Brauche einen Tipp.
Der PC fährt hoch bis zur Auswahl Abgesicherter Modus ec. bis Windows normal starten. Nach gedrückter Eingabetaste läuft nichts von allem. Desktop bleibt schwarz. Auch keine Eingabeaufforderung lässt sich aufrufen. Auch mit Startdiskette kein Zugriff. Wie kann man Bootsektor neu schreiben, wenn man nicht an die Eingabeaufforderung kommt. Oder Windows reparieren?? Gruß KHL. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() So weit ich weiß, hat man nach dem Booten von der Original-CD die Auswahlmöglichkeit einer Reparatur. Ob die aber was bringt, kann ich nicht sagen, hab das selbst noch nie gebraucht.
![]() |
#3 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Ein derart angeschlagenes System würde ich in jedem Fall neu aufsetzen.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Bootsector ist nicht das Problem, sonst kämest Du nicht einmal so weit.
Windows Reparieren geht mit dem Installationsmedium, einer Installation damit und der Auswahl von Reparatur, nachdem der Installationsprozess eine vorhandene Installation meldet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo, neu aufsetzten??? Aber wenn noch einiges an Daten gebraucht wird tut man ja alles, wenn es den nur eine Möglichkeit gibt.
Werden somit noch den Versuch Reparieren starten. ![]() Gruß KHL. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Fliege,
wenn Du noch wichtige Daten auf der Platte hast könntest Du es mit einer Boot-CD versuchen und die Daten sichern; z.B. Barts Boot Disk oder Knoppix Siehe ggf. auch: http://www.network-secure.de/index.p...254&Itemid=744 http://www.google.at/search?rls=GGLD...le-Suche&meta=
![]() |