![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wie ich der HP entnehme gabs das wircklich.
Gibts irgendwo einenn Stream dazu? You Tube oder so würde sich doch anbieten- könnte sich dazu jemand bitte äusserLn? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nachdem sich ja keiner der "wissenden" bemüssigt fühlte auf meine Anfrage irgendwas zu antworten habe ich jetzt selbst bei Puls TV angefragt!
![]() Über eventuelle reaktionen werde ich hier berichten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Sehr geehrte Puls TV Seherinnen und Seher,
Gerne lassen wir Ihnen einen Mitschnitt unserer Programminhalte (Cafe Puls, City News, metro, Talk of Town) zukommen. Für Aufwand, Verpackung und Versand verrechnen wir einen Pauschalbetrag von 36 Euro inklusive MWSt. Bei Mitschnitten die älter sind als acht Wochen verrechnen wir eine Pauschale von 60€ (außer Pro7-Beiträge). Der Sendungsmitschnitt wird per Nachnahme geschickt. Als Privatsender ohne öffentliche finanzielle Unterstützung können wir leider keine kostenlosen Mitschnitte anbieten, da der Aufwand für unser Archiv zu groß ist. Wir bitten um Verständnis und ein kurzes Bestätigungsmail mit genauer Rechnungsadresse. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Programm. Ihr Puls TV Das ist mir bei aller Freundschaft etwas ![]() Aber immerhin eine reaktion nach 20 Min! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ja, die Preise sind etwas heftig, aber bei den Personalkosten sicher noch zu verstehen.
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...der orf is noch teurer
![]() |
#6 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Vielleicht lässt sich was über http://www.onlinetvrecorder.com
machen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Ich hätts mir nur gerne angeschaut weil ich zu dieser Zeit ja auf Urlaub war und sich Wiener Lokalfernsehen im Madeira so schlecht empfangen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ...lässt!
|
![]() |
![]() |
![]() |