![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Alonso verlässt McLaren-Mercedes
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Cool:
"L'Equipe": Kimi ist schwer weichzukochen. Ein Desaster für McLaren. Der Rennstall hat in wenigen Wochen erst die Krone der Konstrukteure wegen einer Spionageaffäre verloren und dann den Fahrertitel verpasst, weil er alles auf Hamilton statt auf Alonso gesetzt hat." |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
schei** auf alonso und die formel 1.. in den letzten jahren ist es doch echt nur mehr stink-langweilig gworden!..
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
das sagen die leute schon seit 20 jahren....
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Alonso und Räikkönen
machen die Formel 1 WM spannend. Hamilton ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
ich glaub sogar meine frau hat mehr ahnung von formel 1 als du ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Alonso hat wie Niki Lauda (Clinch mit Prost) den Schneid gehabt die Bevorzugung Hamiltons publik zu machen.
Es ist eine Freude Alonso zuzusehen. Hamilton ist eine Schlafpille, da Papa Ron ja immer über ihm wacht. Ein Gokart Junge und insofern nicht ernstzunehmen, selbst mit WM Titel ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
ein paar autos die so aufgemotzt wurden, dass optisch eher einer flunder gleichen als einem auto.. irgendwelche skandale die keinen interessieren und gerede über blabla der sich mit blabla nicht versteht.. dann irgendwelche regeländerungen, usw.. wayne juckts.. ich mein..wo bleibt da die aufmerksamkeit für z.b: ![]() oder für: sogar des is nu spannender
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
interessant halt nur dass die F1 spannender ist, seitdem Alonso Weltmeister wurde oder auch davor mithalten konnte, die letzten beiden Saisonen waren die besten (zuschauermäßig) der letzten 10 Jahre... Und unvergesslich - RSC kracht in Monaca gegen Alonso und er zeigt ihm dann den Vogel, war glaub ich 2004, seit damals ist er mir sympatisch
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Halbgrieche
|
Zitat:
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|