![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Flusianer,
Ich habe ein Problem mit der Schnellverstellung - Y-Taste. Das Problem ist, nach Betätigung der Y-Taste schießt das verwendete Flugzeug ( unabhängig vom Typ ) in die Landschaft. Dies macht das Arbeiten mit dem AFCAD fasst unmöglich. Was mich wundert daß dieses Problem immer nach einiger Zeit wieder auftaucht. Letzte Neuaufstzung meines Flusis vor ca. 6 Monaten ! Weis jemand Rat wie ich das Problem beseitigen kann ohne den Flusi wieder neu aufsetzen zu müssen ??? Für eventuellen Rat im voraus besten Dank. Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Systemsteuerung > Gamekontroller > Eigenschaften > Einstellungen > Kalibrieren.
Die Potentiometer nutzen sich ab oder sind verdreckt. Wenn es nicht mehr geht: Neuen kaufen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
in der FS9.cfg diese Zeile auf flogenden Wert ändern: [SLEW] MaxLateralRate=4000.000000 Schon tritt das Problem nicht mehr auf. Geht übrigens auch mit Flusifix . Liebe Grüße der Julius
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2004
|
![]() Oder bevor du auf [Y] drückst den Joystick abstöpseln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Jungs,
immer wieder eine Freude, nach dem Motto hier werden Sie geholfen !! vielen Dank für euere schnelle Hilfe !! Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() FlusiFix Behebt dieses Problem unter anderem Auch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() Joystich an- und abstöpseln geht mit Strg-K, wenn ich mich recht erinnere.
Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |