![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Daß die Flatrate am 31.5. endet damit hab ich mich schon abgefunden.
Aber daß ich seit gestern nicht mehr in meine Mailbox komme finde ich doch etwas merkwürdig und unangenehm und verfrüht. Dabei haben die seinerzeit mit "Gratis Internet Zugang" auf Lebenszeit geworben.Aber die Mailbox die mit diesem "gratis account" verbunden ist geht auch nicht mehr - nicht nur die von der Flatrate. Haben die ihren Mailserver schon dichtgemacht ? Weiß wer etwas?
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Bis vor kurzem hatte ich auch die yline Flatrate, hab gerade probiert, über meinen yline Mail Server die e-mails abzurufen - geht nicht mehr; kann schin sein das sie den Server schon abgeschaltet haben, mehr weiß ich leider auch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hab mich schon schlau gemacht
http://homepagecity.members.aon.at/f...ad.jsp?msg=300 Im schneck2web Forum bekommt man einen vielsagenden Eindruck darüber was bei der staatlich verordneten Internetmafia für Leute am Werk sind. Lustig ist es trotzdem wenn sich die Moderatoren vom Aonforum und (Ex)ylineforum in die Haare geraten: Robert , 22.05.2001 20:00:03 > Sorry für Euch Man gibt sich ungern mit etwas nicht so gutem zufrieden wenn man etwas Besseres gehabt hat. Sache ist halt, dass wir die Flat Leute nicht übernommen haben. Insofern hätte es uns ja auch egal sein können. Das Angebot sollte denn Sinn haben, dass Leute bald wieder einen Provider haben können (der nicht mit Abgabe des ersten Businessplans ein Fall für den Konkursrichter ist). Für die bei denen ADSL noch nicht geht heißts leider noch warten, die Hauptverteiler bauen sich auch zu unserem Bedauern nicht von selbst um. so long ------------------------------- pal05.net , 23.05.2001 00:29:08 > @Robert Hallo Robert, sind deine Aussagen die du über yline tätigst irgendwie mit yline abgesprochen, oder ist es normal bei Kundenübernahmen über den Verkäufer herzuziehen? ------------------------------- Diesen und andere Beiträge zum Schmunzeln(teilweise die "Netiquette" mit Füßen tretende)kann man dort momentan lesen.
![]() |
#4 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Glaub nicht, das das mit der Flat zu tun hat.
Die Flat geht ja noch. Und ich kann auch weder per Webmail, noch per Pop3 an meine Ylineadresse, die ich von meinem normalen Zugang hab un d nicht von der Flat. Hoffe, das die morgen das in Ordnung bringen. Leider hebt auch, außer das Wartetonband, bei der Hotline niemand ab.
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ob Flat oder Normalzugang - Newsgroups gehen sowieso nicht und seit ein paar Tagen auch kein Mail.
Womit das zu tun hat - na mit yline an und für sich. Ich kann nicht Mailen ,hab keine Newsgroups die totale Informationsbeschneidung. Yline wird mir für alle Zeiten in Erinnerung bleiben und ein paar tausend anderen auch.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Jetzt wirds langsam Zeit sich für eine der Adsl Varianten zu entscheiden,oder bei Dialup zu bleiben - Internetdiät sozusagen.
![]() |