![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Der von LG ist ein klein wenig besser. Aber das Hochglanzdisplay ist nicht jedermans Sache.
Also in Bezug auf HDready - obwohl beim anderen es vllt. nur nicht da steht - , Blickwinkel, Helligkeit und aufgrund der Glasscheibe auch der Kontrast. Am besten solltest Du Dir sowas mal im Ladengeschäft anschauen und dann selbst entscheiden. Denn oft ist das eigene Empfinden besser, als die hochgerechnetsten Daten. MfG Reik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Vergleich der beiden Modelle
Von den Daten her sind die Beiden fast identisch... Ich würde theoretisch den von LG nehmen - wegen der "Beigaben" - allerdings nicht ohne den vorher zu "sehen" in Bild und Co... Wichtig wäre vielleicht auch der Ton - der Samsung hat anscheinend keine Lautsprecher und der LG hat welche integriert... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Mal wieder sieht man: Was teurer ist, ist auch besser
![]()
![]() |
#5 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Aber wichtig auf jeden Fall: Vorher im Laden anschauen. Nichts kaufen, was man nicht gesehen hat! Gleiche Daten hin oder her: Dir muss es gefallen. Also probefahren.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Erstmal Danke für die Antworten. Natürlich hat der Samsung Lautsprecher, und eigentlich hab ich ihn vorgezogen. Aber dann werd ich wohl doch mal in einen Laden gehen und mir die Dinger anschauen. Wie heißt nochmal der Spruch von BMW: "Trauen sie nicht der Werbung... Trauen Sie sich selbst"
![]()
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() Oh je, ich war jetzt mal beim Conrad, die hatten gar nix, und für den Verkäufer war 225MW ein Fremdwort. Ich glaub ich muss wohl doch mit den Kundenrezesionen aus dem Internet auskommen.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
![]() ... ich habe es schon seit langem aufgegeben, im Einzelhandel aktuelle Hardware zu einem vernünfigen Preis zu bekommen.
Da fährt man extra in den Conrad, um einen PVR-Receiver zu kaufen, doch genau das Gerät, was man will, ist ausverkauft. "Müssen wir bestellen!" - Nein Danke, dann hätte ich das zu Hause schon online erledigt. Was Dir aber helfen würde, wäre vielleicht der rote Markt mit dem Schwein. Die haben eigentlich eine relativ große PC-Abteilung.
![]() |
#10 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |