![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | ||
Wherever he is, ...
![]() |
![]() ...nur was?
Zitat:
Zitat:
Also ein Flugzeug, dass einfach nicht so viele Systeme hat wie z.B. eine 757 oder 777 und deswegen selbst bei vollständiger Umsetzung aller Systeme noch anfängerfreundlich ist!? Lasst uns das Raten beginnen! ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() PSS wird wie immer ein Flugzeug nach ihrem Geschmack releasen. Einziger unterschied ist das sie nicht mehr behaupten es hätte eine riesen Systemtiefe, sondern direkt zu geben das nur die hälfte der Knöpfe funktioniert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Ich würde es ja mehr begrüßen, wenn die eine Kiste erstmal richtig fertig machen würden.
Die 757 hat immer noch keinen unabhängigen ILS Reciever, die Logik der Nav Radios ist immer noch falsch und die Flugdynamiken passen leider auch noch nicht wirklich.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() Endlich das FSX-Update für den Airbus!
![]() Nee, im Ernst. Es wird wohl irgendein GA-Flugzeug, am besten was richtig altes oder irgendein UL das 30kt macht, dass niemand braucht und das auch NUR 19,99€ kostet. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
![]() Der Herbst der Ankündigungen ist gekommen.
Zuerst PMDG mit nebulösem Datum und nun PSS, die gleich garnichts genaues bekannt geben. Schauen wir mal wer der Nächste ist. Gähn ist das aufregend, wo sind meine Herztropfen. Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
scheint ja wirklich in Mode zu kommen etwas anzukündigen, aber nicht zu sagen um was es sich handelt. Erst PMDG nun PSS... Was soll das ??? Die Kritik richtet sich hier aber ausschließlich an die Firmen und nicht an den Poster dieses Threads. Das geht mir allmählich auf den Keks, dass Etwickler der Meinung sind so auf sich aufmerksam machen zu müssen. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich bin einfach der Meinung, dass eine solche Ankündigung von PSS durchaus eine kleine Meldung wert ist. Immerhin erzählte man sich hier nach der 757 schon Geschichten über das Ende von PSS. Und auch wenn man sich über die Qualität der Produkte streiten kann finde ich es prinzipiell eine gute Nachricht, wenn eine Softwareschmiede, die trotz aller Kritik zu den Besseren zählt, zwei weitere Projekte ankündigt. Und nicht zuletzt ist die Meldung "wir arbeiten an etwas und verraten nicht an was" ja keine Erfindung der neueren (PMDG-)Zeit sondern schon seit Jahren üblich. Und irgendwie ist es ja auch in Ordnung, hin und wieder den eigenen Cheerleadern ein Lebenszeichen zu geben. Solange es sich in Grenzen hält. |
|
![]() |
![]() |
![]() |