![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.05.2007
|
Hallo,
habe letzte Woche gemütlich einen Flug mit Flynet gemacht. Nach der Landung hieß es Client Offline etc.. Als ich die Flynet Seite besuchen wollte, war ich überrascht.. Seite ist offline.. Und das mittlerweile schon über eine Woche. Weiß jemand warum? Gibt es was neues!?!?! Danke für eure Infos! Grüße aus der Pfalz
------------------------------ ------------------------------ ..nicht namenlos sondern Dirk CPU: Intel P Dual Core E6600 Motherboard: EVGS I680 Ultra RAM: 2048MB OCZ DDR2 PC2-8000 Gold Dual Grafik: XFX 8800 GTX System 2 x Sata HD RAID 500GB MS Vista Ultimate 64 24\" FSC TFT BeQuiet Straight Power 700Watt FSX Deluxe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Ich war auch überrascht, dass Flynet offline ist.
Aber um dich mal zu beruhigen: Das ist nur temporär. Die Admins können sich allerdings erst ab Anfang September um den Server kümmern, da sie grade im Ausland sind.
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.05.2007
|
puh... da bin ich aber froh...
Danke!
------------------------------ ------------------------------ ..nicht namenlos sondern Dirk CPU: Intel P Dual Core E6600 Motherboard: EVGS I680 Ultra RAM: 2048MB OCZ DDR2 PC2-8000 Gold Dual Grafik: XFX 8800 GTX System 2 x Sata HD RAID 500GB MS Vista Ultimate 64 24\" FSC TFT BeQuiet Straight Power 700Watt FSX Deluxe |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
Immer gern!
![]()
|