Hallo!
Also ich habe das
Benq Joybook R55V und folgende Probleme:
- Selbst wenn er nicht beansprucht wird, zeigt er mir (sowohl bei Everest als auch bei SpeedFan) eine CPU Temperatur von 90° an. Das ein Laptop etwas heisser wird als ein "normaler" PC ist mir schon klar. Aber das ist doch etwas übertrieben, oder? Bei SpeedFan zeigt er mir keine Ventilatoren an, also kann ich weder überprüfen mit wieviel RPM die Lüfter laufen, noch kann ich die Geschwindigkeit einstellen.
- Leistung: Ich spiele gelegentlich Battlefield 2, und bemerke leider eine nicht so gute Leistung. Damit ich überhaupt halbwegs vernünftig spielen kann, muss ich die niedrigste Auflösung wählen und alle inGame Einstellungen auf's schlechteste stellen. Doch selbst dann kommen immer wieder kleine Ruckler. Liegt es an der Hardware, da sollte doch n bissl mehr drinnen sein? Liegt es an der überaus hohen Temperatur? Bitte helft mir
Habe auch schon auf der Benq Homepage nach neuen Treibern gesucht, aber leider erfolglos.
PS: Könnt ihr mir vielleicht irgendeinen Treiber für die Go 7400 empfehlen? Ich habe bisher nur welche von Laptopvideo2go.com probiert, aber keine positiven Erfahrungen gemacht. Habe jetzt wieder den Standardtreiber der schon beim Kauf dabei war in Verwendung.
Mit freundlichen Grüßen,
Flo