![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Ich benutze zur Zeit eine Nikon 5400. Hauptgrund für diese Wahl war damals der der gute Weitwinkelbreich. Im Laufe der Zeit sind aber einige Unzulänglichkeiten aufgetaucht. Deshalb interessiere ich mich für eine Alternative. Was mich an meiner jetzigen Kamera stört: - die Größe. Ich brauche eine, die ich im Sakko einstecken kann ohne daß sie besonders aufträgt - der Autofokus. Ich brauche eine, die auch bei schwachem Licht zuverlässig fokusiert - das Speichern. Ich hätte gerne eine, bei der ich nicht 3 Sekunden nach jedem Photo warten muss Der Verwendungszweck: Ich brauche die Kamera vor allem für zwei Dinge: + beruflich: Flipcharts und Technische Einrichtungen für Präsentationen photographieren. Dabei bin ich manchmal relativ knapp am Objekt. Daher wäre ein guter Weitwinkelbereich von Vorteil. + privat: würde ich gerne bei klassischen Konzerten ohne Blitz photographieren. Daher wäre eine gute anti-shack- Funktion wichtig. Megapixel sind für mich nicht ausschlaggebend. Ein günstiger Preis wäre ein Argument. Welche Kamera wäre eurer Meinung nach für mich die eierlegende Wollmilchsau?
![]() |