![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo,
habe einen Athlon 4200+ und bin mit den Frames bei Wetter und AI ziemlich unzufrieden. Fliege bisher den FS 9 weil ein flüssiges fliegen mit dem FSX (mit Patch) eine Katastrophe ist. Mit einer Neuanschaffung beschäftige ich mich nun schon länger und werde immer verwirter. Bringt ein Intel Core Duo 6850 eine spürbare Verbesserung - natürlich auch im Hinblick von FSX. Grüße aus dem regnerischen Bonn Andreas
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Definitiv ja. Habe den 6300 und damit läuft der FSX schon recht gut. Nur an Flughäfen mit vollem AI Traffic (WOAI ca. 130 Fluggesllschaften) gerät er an seine Grenzen. Habe dann nur noch 15 FPS, was zu taxeln aber reicht.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
Also wer seinen PC mit unnötigem AI-Gelumpe in die Knie zwingt,
dem ist einfach nicht zu helfen. Steige um auf ONLINE und vergiß AI !!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Zitat:
![]() Es gibt auch Flightsimmer die nicht Online fliegen möchten, aus welchen Gründen auch immer und deshalb AI benutzen! Gruß André |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Zitat:
habe auch nicht die Zeit mich da einzuarbeiten. Fliege fast nur Cessna und VFR im schönen Rheinland, wobei ich für kurze Tripps auch Portland bevorzuge. Grüße aus Bonn Andreas
![]() |
![]() |