![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi Leute!
Ich habe ein Problem mit FS Passengers Und zwar: Wenn ich z.B nen Flug mit FSP nach München machen will,dann gebe ich ja im FSP menü unter "Set Destination" EDDM ein. Wenn ich aber dann in EDDM gelandet bin,kommt danach im Endflight report,dass ich ohne einen Notrufabgesetzt zu haben nicht in EDDm gelandet bin,OBWOHL ich es BIN. Kann mir vielleicht jemand BIIIIITTE helfen? Danke schonmal.
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Falls Du eine Zusatzscenery für EDDM installiert hast, könnte es daran liegen. Deaktiviere sie mal und probiere es mit EDDM Default. Wenns dann klappt, hast Du den Fehler schon eingegrenzt.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
ok. ICh werds mal ausprobiern.
Danke
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Also an GAP1 Hats nich gelegen. Ich versteh nur nich warum das bei mirg nich funktionieret. Bei nem Kumple von mir funktioniert das ja auch ganz normal. Und außerdem steht bei mir noch im In-flight rport,dass mein Abflughafen ZGSG ist und das jedesmal.
![]()
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.03.2007
|
HAllo,
hast du per Zufall das Freeware Airportpack von AI China net installiert?? Falls ja,würde ich diese wieder deinstalliern und es funzt wieder. Ich hatte diese Problam auch schon wegen genau diesem Packet. Gruss Markus |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
cool. genau das wirds sein. HAbs neulich erst drauf getan. Wirds hoffentlich sein
Danke sehr Markus
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat:
Seit ich die Destination in Großbuchstaben eingebe, ist das ok. Blöd aber wahr! ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
Das kann ich bestätigen:
Es liegt an der China-Freeware! Jeder 2. Flug beginnt oder endet in China. Weg mit der Szenerie und es geht wieder. Micht stört eigentlich nur der "Flying-Legend-Bug". Aber dagegen gibts bis jetzt nichts. mfG Alti |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|